Erfahrungsberichte von Klienten

Rita P., Hameln

" Ich wollte erst nicht zu einer Beratung gehen. Nun bin ich eines besseren belehrt worden, weil es mir nach der Beratung viel besser geht!"

"Besonders gut hat mir die Lebensmittelliste passend zu meiner Diagnose gefallen"

" Vielleicht kann anderen auch geholfen werden"

Silvia R., Hameln

Desirée K., Hameln

" Ich kann es nur weiterempfehlen!"

"Als Unterstützung sehr hilfreich!"

"Kein  schön Gerede"

Heike. D.

"Ich habe jetzt keine Heißhungerattacken mehr. Zuckersucht besiegt!"

" Meine Lebensqualität und Beweglichkeit haben sich stark verbessert. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat es den Mut und die Kraft zurück gebracht."

Anette D.

"Nach allen erdenklichen Diätversuchen, hat diese Beratung endlich den ersehnten Erfolg gebracht! Dieses System, Essen nach Baukastenprinzip ermöglicht es, das Gewicht langfristig zu halten"

"Ich kann regelmäßig Essen und dabei abnehmen"


Jürgen M., Hameln

"Mein Arzt hat mir eine Diabetes mellitus Typ 2 diagnostiziert. 

Er riet mir zu einer Ernährungsberatung, um eine Medikamenteneinnahme zu vermeiden.

Vor Ende der Beratung erreichte ich mein Ziel!"

"Ich bin zufrieden mit meiner Leistung"

Frank B., Hameln

"Eine gut strukturierte Berartung hat zum Erfolg geführt, mit der Motivation auch wirklich etwas zu verändern"

"Meine HBa1C-Werte liegen wieder im Normbereich"

Franziska U., Hameln

"freundliche, abgenehme Beraterin"

"hilfreiche Unterlagen für Zuhause"

"Ich wusste vorher überhaupt nicht mehr Beschwerdefrei zu sein!!!"

Elke R.

" Besonders gut haben mir die Einzelgespräche gefallen!

Gerne hätte ich noch mehr Zeit gehabt."

Heide P.

"JA!"

"Mir haben gefallen:

- das geduldige Zuhören,

- hilfreichen und konkreten Antworten auf meine Fragen

- die Tipps konnte ich gut im Alltag üben

- gute schriftliche Informationen

- keine Wartezeit"

Angelika K. aus Hameln

" Ich habe meine Leberwerte verbessern können."

 

"Meine Kreuzallergien habe ich gut im Griff."

 

"Durch meine Hashimoto- Erkrankung konnte ich mein Gewicht nicht so stark reduzieren, wie ich es mir gewünscht habe."

 

"Ich bleibe dran!"